- Arbeitsrecht

Die Rechtsanwaltskanzlei Volker Grube ist ein u.a. auf das Arbeitsrecht konzentriertes Anwaltsbüro. Ich stehe sowohl Arbeitnehmern als auch Betriebsräten und Arbeitgebern deutschlandweit in allen arbeitsrechtlichen Fragen zur Seite. Bereits während des Studiums habe ich mich auf das Arbeitsrecht spezialisiert, war 5 Jahre lang in verschiedenen Arbeitgeberver- bänden beschäftigt, bevor ich mich 1995 selbständig machte.

 

Um genauer auf Ihre speziellen Fragen eingehen zu können, habe ich meine Informationen zum Thema Arbeitsrecht in drei Rubriken unterteilt.

 

Für Arbeitnehmer         Für Betriebsräte            Für Arbeitgeber

 

 

Sie haben Fragen oder wollen zu diesem Bereich einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie mich an unter +49 1773692804, in der Kanzlei München unter +49 1773692804, in der Kanzlei Kochel am See unter +49 8851/615705 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.